Wie läuft ein Coachinggespräch ab?

Zunächst werden wir deine konkreten Ziele und Wünsche definieren: Was treibt dich wirklich an? Was ist die Grundlage deiner Ziele? Nachdem wir diese Fragen beantwortet haben, werden Hindernisse identifziert und störende Überzeugungen aus dem Weg geräumt, die dich daran hindern weiterzugehen. Welche negativen Denkweisen oder Erfahrungen beeinflussen dich? Wie sind diese entstanden und wie können sie wieder entfernt werden? Anschliessend werden wir herausfordernde, aber erreichbare Ziele definieren.

Die Beurteilung deiner aktuellen Situation hilft, aktuelle und potenzielle Hindernisse zu identifizieren. Nach diesem wichtigen Schritt überprüfen wir deine Ressourcen und alle verfügbaren Massnahmen, um einen Aktionsplan zu erstellen. Du entscheidest dann, welche konkreten Schritte du unternehmen und wann du sie umsetzen willst. Die Entscheidung bleibt aber immer dir überlassen.

Es gibt einen Grund, warum Coaching der am zweitschnellsten wachsende Beruf der Welt ist – weil es Menschen hilft, Ziele zu definieren und zu erreichen. Nur wenige Menschen können ehrlich sagen, dass sie ihre Ziele und Wünsche bereits erreicht haben. Wenn du bereit bist, dein menschliches Potenzial wirklich zu entdecken und dein Leben auf die nächste Stufe zu heben, ist es an der Zeit, mich zu kontaktieren. Lass uns dein volles Potenzial entdecken; es ist nie zu spät.

Photo by Acharaporn Kamornboonyarush on Pexels.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: