Ruhe und Wachstum

Cathisha Retreats entstand, um denjenigen zu helfen, die Ruhe und Wachstum suchen nach hektischen und schwierigen Zeiten. Ich lege Wert auf emotionale Heilung und ganzheitliches Wohlbefinden. Bei meinen Coachings und Retreats geht es darum, sich wieder mit der Natur, deinem Krafttierbegleiter und deinem Selbst zu verbinden. Ich bin da, als deine Begleiterin während deiner Reise in deine innere Welt.

Der beste Weg besteht darin, den ersten Schritt zu wagen und ein solches Retreat zu buchen. Damit genug Zeit für klärende Gespräche bleibt, ist die Teilnehmerzahl beschränkt.

Benutze deinen Rückzug um persönliches Wachstum zu erfahren. Und dies an wunderschönen Orten. Oder gönne dir ein klärendes Coachinggespräch.

Das Besondere an diesen Coachings und Retreats ist, dass es dabei nur um dich geht! Mit der nötigen Aufmerksamkeit wirst du in kürzester Zeit eine tiefgreifende Bewusstseinsveränderung erleben. Begebe dich auf eine erstaunliche Entdeckungsreise. Eine Reise der Selbstfindung und des persönlichen Wachstums.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: